Ich habe mich bei Maxine sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Kopfmassage war ein Traum. Meine Frisur sah am Ende wundervoll aus - richtig schön geföhnt und bereit für den Restaurantbesuch. Ich komme sehr gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Bob-Schnitt und sehr sympathische Friseurin! Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Olaf•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Maxine weiß einfach, was sie tut und hat sie super schön gefärbt und geschnitten. Danke!