Qualitativ sehr guter Haarschnitt. Sehr freundliches Personal. Termin kurzfristig etwas vorverlegt seitens des Salon. War aber nach kurzer telefonischer Rücksprache kein Problem.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I’m very happy with the facial n mani pedi services by Caroline.
She makes u feel comfortable throughout yet she keeps her professionalism and at the same time efficient with her time and tasks.
I’ll definitely recommend others to go to her.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Maniküre
Emmiellia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass Caroline eine besonders gute Gesichtspflege macht. Die perfekte Kombination aus Professionalität und Herzlichkeit! Eine Stunde Entspannung und Wohlfühlen und schöner Atmosphäre. Danke!