Sehr gute Beratung, top Haarschnitt. Komme wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider dieses mal nicht so zufrieden. habe jeden tag neue strähnen gefunden, die noch lang waren. schnitt an sich auch nicht nach meiner vorstellung. könnte eigentlich direkt wieder zum friseur.
Damenhaarschnitt
maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe feines Haar und immer große Angst, wenn ich zu einem neuen Friseur "muss". Aber Riges hat mir das Gefühl gegeben, dass er mein Haar versteht und etwas damit anfangen kann. Auch mit feinen Haaren möchte ich mich schön fühlen und wünsche mir, dass mein Friseur es ebenso sieht und das war bei Riges absolut der Fall, er behandelte und schnitt mein Haar, als wäre es sehr wichtig und nicht nur ein Haarschopf, der nicht viel bot (dicke Haare oder Locken oder so) :-D