Die Behandlung war wieder superfreundlich und brachte einen sehr guten Erfolg. Leider scheine ich mittler weilen gegen ein Präparat allergisch zu reagieren, meine Augen tränten nachher etwas.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Gesichtsbehandlungen für Herren
Bodo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
A dreamy experience as always.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Maniküre
Sarah-Jane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer in sehr guten Händen! Seit 20 Jahren. Immer wieder top beraten und gestylt. Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything went great as always
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caroline ist toll. Ich gehe so gern zur Maniküre und Pediküre zu ihr. Alles ist immer tipptopp!