Die Gesichtsbehandlung ist super angenehm und mein Gesicht fühlt sich Wochen danach noch rein an. Was das Augenbrauen zupfen und färben angeht, bin ich auch sehr zufrieden, da sie jetzt zum ersten Mal symmetrisch aussehen :) dieses Ergebnis hatte ich vorher woanders so noch nicht. Danke Caro, ich komme natürlich wieder ;)
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden :) Maxine macht einen tollen Job und hat meine Haare wie immer wunderschön geschnitten und gefärbt!
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regis is probably the loveliest and most talented hairdresser I’ve been to! Super happy with my new haircut, will come back!
Damenhaarschnitt
Nicola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, vor allem die Kopfmassage ist ein Traum :)
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Gesichtsbehandlungen für Herren
robert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Riges schneidet professionell und angenehm, zu empfehlen!