Fine Cut - Wandsbeker Marktstraße 45

4,2
177 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 45, Hamburg, Wandsbek
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,2
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super! Mein Sohn ist sehr zufrieden!
Als ich ankam wusste keiner was von nen Termin der online gebucht wurde. & hätte ich keinen Nachweis über die Zahlung, hätte ich womöglich nochmal zahlen müssen.
War sehr sehr gut, ging schnell und ich bin sehr zufrieden wieder rausgegangen
War super gut. Ich kam pünktlich dran. Ich wurde freundlich empfangen und hatte eine lange Kopfmassage. Toller Start ins Wochenende. Ich komme wieder.
Der ganze Haarschnitt hat sich angefühlt als hätte er es eilig. Alles zusammen hat vielleicht knapp 10 min gedauert. Definitiv nicht weiterzuempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Saloninfo

Fine Cut - Wandsbeker Marktstraße 45
Wandsbeker Marktstraße 45
Hamburg, Wandsbek

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du im Glamour Hair Salon in Hamburg-Wandsbek, mitten in der belebten Einkaufsstraße, genau richtig. Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App bei Treatwell!

In einem schönen Ambiente wirst du mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung vom Glamour Hair Salon begeistert! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine lang anhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe