Figaro München GmbH

Residenzstraße 13, 80333 München, Deutschland

Leider ist Figaro München GmbH auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Beardman331

164 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon

239 reviews
Buttermelcherstraße 1, 80469 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
1 Stunde lang gewartet, die Mitarbeiterin entschuldigt sich nicht. 30 Minuten lang dauerte es, Schellack von 5 Nägel zu entfernen. Gelmodellage die ich gebucht habe hat die Mitarbeiterin zum ersten Mal gemacht - die Technik sowie die Vorsichtsmaßnahmen waren ihr nicht bekannt. Während dessen wurden 5 Finger zur Blut gepfeilt, 1 Nagel schräg fast zur Hälfte runtergepfeilt. Die Mitarbeiterin hat während der Arbeit geschimpft. Die Handschuhe nicht an gehabt. Nach ca 2 St. „Arbeit“ Nägel kaputt
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Team ist super nett und Gisella arbeitet sehr sorgfältig und gründlich. Die Maniküre war perfekt. Es gibt viele tolle Farben an Shellack zur Auswahl und Gisella malt auch Designs auf die Nägel. Ich habe mich für ein weihnachtliches Motiv entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Für mich hat alles perfekt gepasst und ich komme gerne wieder.

Saloninfo

Figaro München GmbH
Residenzstraße 13, 80333 München, Deutschland

Ob gepflegte Nägel, glatte Haut oder schöne Wimpern - im Studio Figaro München werden deine Wünsche wahr. Hier findest du einen modernen und exklusiven Beautysalon direkt im Herzen der Münchener Altstadt vor. Auf Wunsch bekommst du deine Behandlung auch ganz privat in einer exklusiven VIP-Loge mit separatem Zugang. Gönne deinen Händen und Füßen ein Wellnessprogramm und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Dieser Salon befindet sich in direkter Nähe zur Tram-, U-Bahn- sowie S-Bahnhaltestelle Marienplatz.

Das Team: 

Das Team besteht aus Experten, die ihre Behandlungen mit Leidenschaft und Können durchführen. Egal ob eine wohltuende Maniküre, eine pflegende Pediküre oder Nagelmodellagen mit Gel für schöne, gesund aussehende Nägel - hier findest du alles, was das Herz begehrt. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Spanisch und Französisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, schick, modern. 
  • Expertise: Nagelmodellagen, Depilation, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Victoria Vynn.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen