Ferays Beauty Bar Bewertungen

Brachvogelstraße 1, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich war ich bei meinem lang ersehnten Termin bei FeraybeautyBar 💕 es war ein Traum : angefangen bei der AquaFacial Behandlung mit Beendigung einer tollen , entspannten Gesichtsmassage bis hin zur Fuß- und Hände , sowie WimpernLifting und WimpernFärben... 💆🏽‍♀️💅 Es war einfach alles On Top von Anfang bis Ende Ich kann es jeden nur nahe legen sich mal richtig verwöhnen zu lassen - das tut der Seele richtig gut und man hat wieder nach dem „Ausnahmezustand“ richtig Energie kann durchstarten
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr herzliches und kompetentes Team. Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich während der gesamten Behandlung bei Feray ❤ gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ein guter Grund dafür, weitere kosmetische Behandlungen in Anspruch zu nehmen Kurz gefasst, ein sehr professionelles, herzliches und vertrauenswürdiges Kosmetikstudio, welches ich nur weiterempfehlen kann. Danke🥰❤ LG Tuğba😘
Sehr schönes Salon und Atmosphäre. Lya ist sehr nett und beruhigend. Dazu ist sie auch professionell. Bin sehr zufrieden mit der Laser-Behandlung und möchte auch gerne andere Bahandlungen in Anspruch nehmen.
Salonantwort anzeigen
es war gleich so gut, dass ich die Woche drauf gleich nochmal hingehe
War sehr schön ♡ Empfehlenswert...macht weiter so♡♡
Salonantwort anzeigen
91
1
91
92
93
96
93