Behandelt von Feray Celik•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lareina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort. Der erste Eindruck war sehr gut. Toller,sauberer Laden,nette Begrüßung. Eine super freundliche Frau hat mir die Augenbrauen gezupft. Tolle Leistung, schönes Ergebnis. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Augenbrauen zupfen
Julia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön eingerichtet. die Arbeiter sehr herzlich und erfahren. ich bin sehr zufrieden gewesen.
Behandelt von Feray Celik•Laser-Haarentfernung
Buket•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
komme seit vielen jahren in diesen salon, einfach die besten!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Desiree•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles Bestens, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben