Hatte bei der lieben Esra eine Gesichtsbehandlung und bin super zufrieden! Ihre Arbeit & Beratung ist sehr professionell und sie lässt sich genug Zeit für einen. Habe mich in dem Studio sehr wohl gefühlt, kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
D.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von meinem Ergebnis. Alle waren sooo lieb, super laden
Behandelt von Esra•Zahnaufhellung
Ayse m.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, ich komme immer wieder
Gesichtsbehandlungen
Seda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine 4. Behandlung und ich bin schon so gut wie HAARFREI! 😍
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Studio! War schon 3 mal hier zur Behandlung und bin absolut begeistert!