Ich war für meine erste Gesichtsbehandlung hier und es war super schön. Eszra hat jeden Schritt erklärt und mir Tipps zur Pflege meiner empfindlichen Haut mitgegeben. Ein richtiger Wohlfühltermin. Ich komme gerne wieder!
Ich bin bereits mehrmals bei Esra gewesen und habe Microneedling machen lassen. Und es ist nach jeder Behandlung eine deutliche Verbesserung zu sehen !
Ich bin so super zufrieden mit allem. Es ist absolut unkompliziert und einfach von Termin Vereinbarung über die Beratung und Behandlung. Ein super schönes Studio was auch gut zu erreichen ist.
Bei Esra kann man sich nur wohlfühlen !
Dankeschön Esra für deine super Arbeit und deine so liebe und offene Art :)
Behandelt von Esra•Micro-Needling
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vor kurzem bei der lieben Esra ein zweites Mal die Zähne aufhellen und die Wimpern liften lassen. Sie kombiniert eine super angenehme/herzliche Atmosphäre mit total professioneller Arbeit. Ich werde definitiv weitere Besuche bei ihr terminieren.
Behandelt von Esra•
ZahnaufhellungAlle anzeigen
Ece•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzensmenschen💯❤️!!!
Behandelt von Esra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Havvanur•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fidan ist eine tolle und erfahrene Kosmetikerin! Sehr sogfältig und sauber, ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder! :)