Ein wunderschönes Kosmetikstudio! Die Atmosphäre bei euch ist immer einladend,und unglaublich herzlich. Jede Behandlung ist perfekt auf mich abgestimmt, und die Ergebnisse sind immer ein Highlight. Ihr sorgt immer dafür, dass ich mich rundum wohlfühle und verlasse das Studio jedes Mal strahlend. Eure Herzlichkeit und Professionalität sind einfach unschlagbar. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuche. <3
Behandelt von Fidan•Micro-Needling
Sanae•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War schon zum zweiten Mal da und kann das Studio und die Behandlung nur empfehlen!!
Behandelt von Esra•Micro-Needling
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon beim betreten des Studios habe ich mich wohlgefühlt.Esra war unglaublich freundlich,liebevoll und fachlich einfach professionell.Sie hat sich viel Zeit genommen und mir jeden Schritt erklärt.Würde es zu 100% weiterempfehlen.Gerne wieder❤️
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Shams-Dunja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
very good service
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Saloni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden❤️
Herzensmenschen❤️