Es war eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung in entspannter Atmosphäre :)
Behandelt von Fidan•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Achseln sind viel heller und weicher + haarfrei natürlich, seit dem Lasern. Ich war vorher in einem anderen Studio und hatte diese Ergebnisse nichtmals ansatzweise
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Saleya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich unglaublich wohl in diesem Studio, sehr kompetent.