Tolle Kosmetikerin und eine effektive gut gelungene Behandlung! Ich konnte nach der Behandlung direkt das Ergebnis sehen.
Behandelt von Fidan•Gesichtsbehandlungen
Anna K.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Moment der Ruhe
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Milene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten mal ein Eyebrowlifting bei der lieben Fidan machen lassen, es war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre und das Endergebnis spricht für sich.
VG