FemiBeauty Bewertungen

Neue Str. 19, 27432 Bremersvörde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So hervorragend wie die vorherigen Behandlungen, nächstes Mal werde ich auch einmal eine andere Behandlung hier ausprobieren.
Tolle Anwendung mit sichtbarem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Hier gehe ich wieder hin.
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Behandlung, Folgetermin ist schon gebucht 😀
Salonantwort anzeigen
Sehr Professionelle Beratung, hygienischer Umgang und ein fabelhaftes Ergebnis ! Ich war nun das dritte Mal dort und meine Haut wird jedes Mal besser durch das Microneedeling. Seid diesem Termin nehme ich auch den Ultraschalllift:)
Salonantwort anzeigen