Wie immer sehr zufrieden mit Farbe und Form
der Augenbrauen.
Behandelt von Kat•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They are so nice and do a great job!
Behandelt von Quyen•Augenbrauen zupfen
Fernanda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist richtig gut! :) Ich nehme beim
Wimpernlifting immer die XS Schablone und schwarze Farbe fürs Färben!
Behandelt von Kat•Wimpernwelle
Paola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie kam eine Viertelstunde zu spät. Eigentlich nicht so schlimm, aber eine Entschuldigung wäre trotzdem nett gewesen. Behandlung zögerlich, die wirkte unsicher und hat mehrmals korrigieren müssen. Ergebnis war dann aber zufriedenstellend.