Wie immer super entspannend. Immer eine tolle kleine Auszeit zwischen dem ganzen Alltagsstress
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Sunita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis wirklich schön, hält auch gut bei mir, obwohl ich vorher immer Probleme damit hatte. Würde mir allerdings wünschen, dass nach jeder Kundin die Kopfunterlage gewechselt wird oder komplett mit frischem Papier abgedeckt wird.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ly ist die beste!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Linh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ly hat meine Wimpern wieder aufgefüllt und super Arbeit vollbracht - freue mich auf's nächste Mal!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Albina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin durch Zufall auf dieses Studio gestoßen und bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen.