Wie immer entspannend und tolle Wimpern nebenbei gezaubert!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Sunita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert von Ergebnis.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Ida•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Pamela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebs bei Ly! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich gehe jedes Mal super happy aus dem Salon. Meine Wimpern halten bei ihr immer mega lange.
Termine habe ich immer schnell und auch mal kurzfristig bekommen. Super Service und cutest Teddy. ❤️
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Mymy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Honey hat wie immer ein sehr schönes Ergebnis gezaubert!
Bin wie immer sehr zufrieden!