Vielen Dank für das schöne Ergebnis. Bin super zufrieden und die Mädels waren mega lieb ❤
Behandelt von Ly•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tran war super nett,
das Ergebnis hat mir leider nicht gefallen
Behandelt von Nici•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Nici•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels haben einen super schönen Laden in dem ich mich mehr als wohl gefühlt habe. Während meiner Behandlung konnte ich total entspannen, weil es insgesamt sehr ruhig war. Die Musik hatte die perfekte Lautstärke und mir wurde jeder Schritt mitgeteilt, was ich sehr angenehm fand. Ich bin mit meinem Wimpernlifting sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Amy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin super zufrieden mit dem Wimpernlifting, ich werde wiederkommen!:)