Ich hatte einen Termin bei Ly zur Wimpernverlängerung. Nach einer kleinen Wartezeit war ich auch schon dran. Ly hat auch ganz genau erkundigt, was ich mir vorstelle und Empfehlungen gegeben. Die war sehr vorsichtig, hat mehrmals nachgefragt, ob alles ok ist, sehr professionell + zügig gearbeitet. Das Ergebnis Ihrer Arbeit ist sehr gut geworden. Was mir zu meinem Glück noch fehlte, waren gefärbte+ gezupfte Augenbrauen, dafür hatte ich nur keinen Termin, aber Trang hat das dann noch übernommen.
Behandelt von Nici•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am besten in Berlin!
Behandelt von Nici•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer 🫶🏻
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
Antonia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was my first time doing a lash lift and colour. Trang was super professional and explained everything well (in English) to me. I am super happy with the results!