Bin verliebt in meine Wimpern und Ly ist soo sympathisch 🥹 habe mich extrem wohl gefühlt und kann dieses Studio guten Gewissens weiterempfehlen :)
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Yuliya•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich wegen der guten Bewertungen für dieses Studio entschieden und ich bin super zufrieden mit meinen Wimpern! 😍 Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Trang - sie macht nicht nur tolle Wimpern, sondern ist auch super sympathisch 😊Allgemein ist die Atmosphäre im Laden super, man fühlt sich immer gut aufgehoben und hat danach schöne Wimpern. Kann ich also nur empfehlen 👍
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trang hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären und hat mir großartige Extensions gezaubert. Ich bin rundum zufrieden :)