Die schönsten Wimpern, die man sich wünschen kann. Ich kann nur jedem empfehlen dort eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Besonders überzeugen tut die genaue Arbeitsweise, Sauberkeit und Fürsorglichkeit der Mädels. Ich hatte definitiv noch nie schönere Wimpern und hab mich nirgendwo wohler gefühlt als hier.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebs wie immer!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Kim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I arspontan, convenient und komme gerne wieder 🫶🏻
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hamy war zuvorkommend und hat sich meiner vorerfahrung angenommen. Mir wurde die Möglichkeit gegeben Form und styling meiner Augenbrauen selbst zu bestimmen ohne eine ungefragte Meinungen zu bekommen 👍🏻. Sie war trotzdem ready mich zu beraten sobald ich unsicher gewesen wäre. Das hat mir sehr gefallen
Behandelt von Linh•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist alles perfekt! Das Ergebnis ist traumhaft schön und hält lange und die Behandlung sind super angenehm. 🤩😍