Felycity - lashes & beauty Bewertungen

Friedenstraße 38, Friedrichshain, 10249 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
915 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für meine kleine Auszeit am Nachmittag! Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt! Bin nicht ohne Grund Stammkundin. Liebe alles in dem Laden und die Arbeit von Ly ist wieder mal perfekt! Dafür nehme ich den weiten Weg immer wieder gern in Kauf :)
Sehr sehr schöner Salon ! Ly ist super lieb und professionell und die Beratung war TOP. Die Wimpern halten lange und bin mit den Ergebnissen bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Ly ist eine sehr erfahrene Lashartistin. Ich bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert und gehe seit Jahren nur zu ihr.
Wer perfekte Wimpern haben möchte, ist hier genau richtig. Die Besitzerin des Ladens legt unglaublich viel Wert auf Qualität. Sei es bei den verwendeten Wimpern als auch bei der Verarbeitung. Anfangs war ich skeptisch, ob ich künstliche Wimpern gut finde, aber die Bandbreite ist wirklich groß - vom natürlichen Look bis hin zu mehr Volumen. Ich bin so zufrieden, dass ich den längeren Weg nach Berlin gern auf mich nehme, wenn ich mir meine Wimpern machen lasse.
Ly ist immer super freundlich und klebt die besten Lashes! Ich vertraue keiner anderen meine Wimpern an als ihr 😊 Kann ihr jeden nur wärmstens ans Herz legen ❤️