Super nette Ladies. Ly hat meine Wimpern wieder in gewohnter top Qualität aufgehübscht. Auch nach 4 Wochen Urlaub, Sonne Salzwasser etc sah ich noch nicht wie ein gerupftes Huhn aus. Das war Trangs toller Arbeit vor meinem Urlaub zu verdanken 👍👍🤩
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The treatment was very gentle and professional :)
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Ayano•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern sind ok gemacht aber haben wenig Schwung, hab ich schon besser bekommen.