Super süß dort eingerichtet. Mir wurde auch direkt ein Getränk sowie eine Decke für die Behandlung angeboten.
Bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis! Mit Trang konnte man sich auch währenddessen richtig gut unterhalten und die Behandlung war im Nu rum. Man sieht sich bald wieder :)
Behandelt von Nici•Wimpernwelle
Leandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam super schnell dran, obwohl ich meinen Termin etwas nach hinten verschieben musste. Hat alles prima geklappt, sehr freundlich und tolle Beratung!
Behandelt von Nici•Augenbrauen zupfen
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und behutsame Behandlung! Ich komme gern wieder! :)
Behandelt von Ha•Wimpernwelle
Elisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis des Augenbrauen- und Wimpernliftings sehr zufrieden!