Es war mit Abstand die beste Wimpernwelle die ich bekommen habe - wirklich schönes Ergebnis, sehr freundlich, professionell, und saubere Arbeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen💛
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Sepiedeh•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay. Achte darauf genau die Farbe fuer deine Augenbrauen zu beschreiben, das kann schnell in die Hose gehen. Bei mir war es einen halben Farbton zu dunkel, aber das ist nur mir aufgefallen und niemandem sonst.
Die Behandlung war super nett und die Mitarbeiterin hat mir immer genau gesagt was sie macht. Zudem ist sie auf meine stoerrischen Haare gut eingegangen.
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Kristin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Pamela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal zufrieden gewesen. Wimpernwelle hält lange.
Behandelt von Nici•Wimpernwelle
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich habe mich wohl gefühlt bei euch :)