Ich bin jedes Mal rund um zufrieden. Tolle Arbeit.
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht! Bin wie immer zufrieden :)
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Anne-Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Wimpern, dann hier!
Die Wimpern selbst sehen toll aus, ich bin immer zufrieden und man wird als regelmäßige Kundin auch erkannt. Die Wimpern halten super und ich hatte noch nie Probleme. Die Bezahlung ist in meinen Augen absolut transparent. Oft gibt es sogar specials oder Rabatte. Im Laden kann man nur bar bezahlen, was aber kein Problem ist, wenn man das weiß.