Ich komme immer wieder sehr gerne :) Alle Mitarbeiterinnen sind total lieb und machen eine tolle Arbeit!
Behandelt von Ly•Augenbrauen & Wimpern färben
Finja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Wimpernlifting ist sehr schön geworden ✨
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Jas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden. Personal sorgfältig, nett, freundlich und angenehmes Atmosphäre.
Alles sauber.
Meine Augen sind sehr empfindlich und ich wurde sorgfältig behandelt. Keine Allergie oder Reaktion. Prima! Immer gerne wieder
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Kay•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden!
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend! Konnte wieder entspannen und ein kleines nickerchen halten 😍