Ich habe das erste mal eine Wimpernwelle gemacht und es war ganz toll! Der Trainee war super freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :) vielen Dank!
Behandelt von Honey•Wimpernwelle
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
-----
Behandelt von Ly•Augenbrauen & Wimpern färben
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Honey ist super lieb und zuvorkommend. Sie hat sehr sauber gearbeitet und zaubert einem die schönsten Wimpern! Ich hatte mich für die UV-LED Variante entschieden, die Wimpern halten dadurch sehr lange! :)
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Shayla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne wieder! Nächster Teemin ist gebucht :)
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pi hat sich viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und komme gern wieder!