Fellas Hair Club

Klenzestraße 59, München, Glockenbachviertel, 80469

Leider ist Fellas Hair Club auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Headmasters&Beauty

361 reviews
Klenzestraße 88, 80469 München, Deutschland

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Isar Friseur

1268 reviews
Fraunhofer Straße 14, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Juttas symphatische Art und ihre große Haarschneidekompetenz überzeugt mich jedes Mal!! Sie sieht genau welcher Schnitt zu mir passt und wählt immer den richtigen Farbton, so dass meine Haare leuchten. Niemals würde ich eine andere Friseurin an meine Haare lassen! Vielen Dank😘
Warum muss ich mich für eine Eigenschaft entscheiden? Veronika ist herzlich, eine Friseurin mit Humor, effizient und sicher umkreist ihre Schere mein Ohr. Sie ist kompetent, eloquent und erfahren, ich fühle mich bestens aufgehoben mit meinen Haaren. Egal ob geschüttelt oder gerührt, geschnitten oder rasiert, Veronika ist professionell und mehr als talentiert. Ich weiß nicht, was ich noch alles sagen kann. Auf jeden Fall lass ich nur sie an meine Haare ran!
Ich gehe nun schon seit ein paar Jahren zu Veronika und bin super zufrieden. Sie schneidet immer genauso wie es mir wünsche und liefert immer sehr gute Arbeit ab. Desweiteren schaut sie sich jedes Mal die Haarstruktur an und passt den Schnitt und die Farbe darauf an. Meine Haare danken es ihr 😊 Also ich kann sie nur empfehlen.
Hallo Veronika. H E R Z L I C H E N D A N K für 4 Jahre haargenaues Haare schneiden! ***** Echt schade, daß Fellas Hair Club jetzt schließt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fellas Hair Club
Klenzestraße 59
80469 München, Glockenbachviertel

Lege Deine Frisur in vertrauenswürdige Hände! Willkommen im Fellas Hair Club. Der Friseursalon im Münchener Glockenbachviertel weiß, was Du als anspruchsvoller Kunde erwartest.

In einer modernen, freundlichen Atmosphäre beraten Dich Veronika, Jutta und Julija gerne und kümmern sich mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus um Deine Haare. Unser Team hat langjährige Erfahrung und beherrscht sein Handwerk perfekt. Fellas-Hair Club ist offizieller Partnersalon der Marke Kevin Murphy und brilliert mit Empathie und viel Kreativität.

Wozu noch warten? Buche jetzt gleich Deinen Styling- und Schnitt-Termin bequem und einfach online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen