Feli's Studio Bewertungen

Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
655 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin durch die App überhaupt erst auf den Salon aufmerksam geworden. War immer super zufrieden und komme immer wieder dort hin, wenn ich mal in wieder in München bin. Klare Empfehlung!
Super immer wieder
Sehr netter und umgänglicher Friseur, top Schnitt, entspannte Atmosphäre - Ich komme gern wieder.
Bester Haarschnitt bisher in München - ich bin das nächste mal Safe bei diesem Friseur wieder
Top Schnitt. Super Service. Akman wie immer sehr gut, gründlich und genau.