Feenhaft-permanente Schönheit- Bewertungen

Hauptstraße 50, 25462 Rellingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin in keinster Weise enttäuscht worden von meiner Behandlung und bin jetzt total glücklich über das Ergebnis. Vielen Lieben Dank! Ich habe und werde den Salon immer wieder weiter empfehlen.
Ich hatte Microneedling Behandlung im Gesicht bei Melanie. Ich konnte die Ergebnisse am nächsten Tag deutlich sehen. Meine Gesichtshaut hatte einen Glow, als ob ich Make up aufgetragen hätte. Ich bin 44 und habe diese Behandlung wegen den Falten gemacht, um so mehr freute ich mich über diesen Nebeneffekt. Meine Falten waren ab dem 3 Tag deutlich weniger sichtbar. Bei Melanie fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben durch ihre professionelle, sehr angenehme und vertrauensvolle Art. Vielen Dank!
Wie immer eine schöne und entspannte Behandlung.
Frau Adam ist kompetent, fürsorglich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Ich habe mir von Melanie Powderbrows machen lassen. Sie ist sehr perfektionistisch, sorgfältig und arbeitet extrem sauber. Ich liebe das Ergebnis, endlich rausgehen ohne etwas an den Augenbrauen tun zu müssen und trotzdem sieht es sehr natürlich aus. Vielen Dank Melanie