Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Beratung und tolles Ergebnis
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Frau sharif ist sehr gründlich und genau. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Abschlussbewertung kann ich erst nach meiner nächsten Behandlung geben. Ich freue mich schon darauf.
Es war super :) sie arbeitet sehr gründlich und sauber. Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen und sie auch definitiv weiter empfehlen :)
Ich hatte von Anfang an ein entspanntes Gefühl bei Lida. Permanent Makeup muss man sich ja auch gut überlegen. Ist jetzt eine Woche alt und ich bekomme nur positives Feedback und ich bin mega glücklich. Morgens einfach aufstehen und man hat Augenbrauen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin jetzt bereits nach meinem ersten Termin begeistert von meinen Augenbrauen. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei offene Fragen, da mir alles ausführlich erklärt wurde. Zudem ist Lida eine tolle Person. Freundlich und sympathisch, aber vor allem kompetent und professionell! Die Räumlichkeiten sind nett eingerichtet und alles ist sehr hygienisch.
1
1
2
34
9
3