Die Behandlung ging schnell und das Ergebnis ist perfekt.
Behandelt von Bahar ( Deutsch / Türkisch / ein bischen englisch)•Damen Waxing - Hollywood
Steph•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre von Beatriz ist die Beste, die ich je hatte. Ich hab wirklich lange gesucht nach einer guten Pediküre und hab sie endlich gefunden. Es ist sehr angenehm, ruhig, professionell und das Ergebnis ist außerordentlich gut.
Behandelt von Beatriz•Pediküre
Eileen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, vielen Dank!
Behandelt von Jana•Rückenbehandlungen
Anne-Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung im feelgoodsalon sind immer genau auf meinen derzeitigen Hautzustand angepasst. Selbst wenn ich Ultraschallbehandlung buche, abet eine andere Behandlung mehr Sinn machen würde, wird es geändert. Ich fühle mich immer sehr gut beraten 😀. Danke Krista
Behandelt von Krista Garbutt•Anti-Aging
Anonym•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und tolles Ergebnis.
Behandelt von Antonia (spricht kroatisch + english)•Damen Waxing - Brazilian