feelgoodsalon Bewertungen

Zentnerstraße 17, 80798 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ging schnell und das Ergebnis ist perfekt.
Die Pediküre von Beatriz ist die Beste, die ich je hatte. Ich hab wirklich lange gesucht nach einer guten Pediküre und hab sie endlich gefunden. Es ist sehr angenehm, ruhig, professionell und das Ergebnis ist außerordentlich gut.
Wie immer alles super, vielen Dank!
Die Gesichtsbehandlung im feelgoodsalon sind immer genau auf meinen derzeitigen Hautzustand angepasst. Selbst wenn ich Ultraschallbehandlung buche, abet eine andere Behandlung mehr Sinn machen würde, wird es geändert. Ich fühle mich immer sehr gut beraten 😀. Danke Krista
Sehr nett und tolles Ergebnis.
4
1
4
5
6
199
6