feelgoodsalon Bewertungen

Zentnerstraße 17, 80798 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
926 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die Behandlung sehr angenehm. War das erste mal beim Sugaring und es wurde mir alles genau erklärt. Sehr sauberer Salon und sehr freundliche Kosmetikerin! Bin sehr zufrieden.
Maria was very kind and friendly. The waxing was very fast and she made me feel very comfortable. I totally recommend her and this salon for these services.
Ich habe von meiner Frau einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung und Pediküre erhalten- bin sehr zufrieden und werde versuchen es mir in Zukunft regelmäßig zu gönnen.
Es war ok, aber nichts außergewöhnliches. Von einem Beautysalon erwarte ich einen Ort der Entspannung, in dem ich Abschalten und Entspannen kann. Das habe ich vermisst. Nichtsdestotrotz sind die Mitarbeiter sehr nett und haben sich Mühe gegeben. Das Ergebnis war auch ok.
Bin schon seit Jahren Kundin im Feelgoodsalon. Da sie nun ganz neu bei Treatwell angemeldet sind, schreibe ich hier meine Bewertung - obwohl ich immer direkt über deren Website die Termine Buche. Ich kenne inzwischen das ganze Team. Und egal bei wem ich bin, ich komme immer erholt und glücklich raus. Ich gönne mir regelmäßig Pediküre und Waxing, und ab und zu auch mal eine der tollen Gesichtsbehandlungen.