feelgoodsalon Bewertungen

Zentnerstraße 17, 80798 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
926 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Teo ist die Beste!
Ich hatte ein Peeling gebucht und eigentlich keines bekommen. Ich habe für 30 Minuten bezahlt und die Behandlung war nach 20 Minuten beendet.
Salonantwort anzeigen
Gehe gerne und immer wieder hier hin
schnell gearbeitet allerdings stehen an ein paar Stellen die Haare noch, die man hätte mit entfernen müssen
Preis-Leistung ok und besonders an den Beinen nicht ganz gründlich. Beim ersten Mal war es besser. Ich werde trotzdem wiederkommen. Das Team ist sehr nett, es ist sauber und ich fühle mich gut aufgehoben. Deswegen komme ich auch wieder.