Fatos Hairstyle Bewertungen

Am Suderbrunnen 2, 55120 Mainz, Mombach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fatosh ist eine sehr angenehme und freundliche Person! Ihre Mitarbeiterin hat meine Haare in Rekord Zeit aalglatt geföhnt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder! 😊
Die Farbe und der Haarschnitt perfekt. Ich bin sehr zufrieden
Ich hatte den Salon im Internet gefunden und war hinterher sehr froh darüber. Fatma hat mich sehr freundlich und fürsorglich empfangen, ich habe auch Wasser und Kaffee bekommen und mein Haarschnitt ist flott und so, wie ich ihn wollte. Man fühlt sich sehr wohl in dem Salon.
Einfach prima.
Ein toller, kleiner Salon mit einer sehr sympatischen und erfahrenen Fatma:-) Vielen Dank.