Fashion Nails Bewertungen

Brückenstraße 28 , Berlin, Niederschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es dort und komme gerne wieder!
Duc ist sehr gründlich und freundlich. Das Nagelstudio ist sehr schön!
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und bin mit dem Ergebnis rund um glücklich. Der Lack ist perfekt aufgetragen, super gleichmäßig, nicht zu dick, einfach schön. Ich wurde während der Behandlung öfter gefragt, ob es so gefällt. Auch wenn die Maniküre mit 40 Minuten angegeben war, war ich schon nach 30 Minuten fertig, was ich aber gar nicht tragisch finde, da das Ergebnis stimmt!
Ich hatte meine erste Wimpernverlängerung bei Ngoc und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Qualität der Nägel und der Preis sind echt super. Leider ist das Personal immer wieder sehr unfreundlich und reagiert pissig und unfreundlich wenn man etwas verbessert haben möchte. Leider musste ich heute auch erfahren, dass dann ruppig mit einem umgegangen wird und die Finger blutig gefeilt werden. Schade, weil Preis und Qualität echt super sind. Ich dachte immer Kunde ist König ...
3
1
3
4
56
5