Fasanerie SPA in dem Romantik Hotel Landschloss Fasanerie Bewertungen

Fasanerie 1, 66482 Zweibrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell durchgefuhrte Peeling und Massage, auf Wunsch konnte die Behandlungszeit noch verlangert werden.
Salonantwort anzeigen
Herr Shadrin hat sehr professionell und engagiert gearbeitet! Er ist auf meine speziellen körperlichen Probleme eingegangen und konnte meine Schmerzen und Einschränkungen lindern! Ich werde bei meinem nächsten Besuch ganz bestimmt wieder Termine bei Ihm buchen!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr erfolgreich und hilfreich zur weiteren Behandlungsart.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung. Beschwerden haben sich gebessert. Kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ein sehr intuitver , einfühlender Mensch. Er erspürt den Körper und die Seele seiner Kunden. Ich komme dev. wieder.
Salonantwort anzeigen