Fasanerie SPA in dem Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

4,8
154 Bewertungen
Fasanerie 1, Zweibrücken, 66482
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Masseur hat genau die Stellen getroffen, die mir Schmerzen bereitet haben. Direkt danach waren die Beschwerden weg. Einfach toll!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich hier sehr gut in kurzer Zeit erholen und vom Alltag Abstand nehmen können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Küche, die Wellnessleistungen und das gesamte Ambiente tun Körper und Seele sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke Lisa
Salonantwort anzeigen
Immer eine gute Erfahrung .... komme wieder in regelmässigen Abstaenden👍
Salonantwort anzeigen
Der Spa-Bereich ist sehr sauber gewesen. Man hatte eine Auswahl an Saunas, die man nutzen konnte und im Ruhebereich eine wohltuende, entspannte und ruhige Atmosphäre. Die Massage von Herrn Shadrin war phänomenal. Ich habe mich danach gefühlt wie ein neuer Mensch. Generell ist das Personal sehr freundlich gewesen. Das Frühstück ist ebenfalls super gewesen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Viatcheslav sagen

Professionell5

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Fasanerie SPA in dem Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Fasanerie 1
66482 Zweibrücken

Eingebettet in einen 4ha großen Park mit Wildrosengarten, barockem Gartendenkmal und Wald bietet das Romantik Hotel Landschloss Fasanerie alles, um entspannte Stunden und Tage zu genießen.

In der Wellnessabteilung finden Sie vier Behandlungsräume, Schwimmbad, Sauna (Bio und finnisch), Ruheraum und ein separates Außengelände.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00

Spa in der Nähe