Der Inhaber sehr bemüht, aber leider keine Kompetenz zum Schneiden. Meine Haare wurden leider komplett versaut! Das Salon ist insgesamt sehr schmuddelig und riecht nach Rauch.
Gestylt von Farnoush (Inhaber) •Damenhaarschnitt
Hilal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Herr Farnoush bekommt man fast immer seinen Wunschtermin,tolle Beratung und Vorschläge. Komme immer sehr zufrieden und glücklich aus dem Salon.Tolles Preis-Leitungsverhältnis.Vielen Dank
Gestylt von Farnoush (Inhaber) •Damen - Coloration
Frau L.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert , immer wieder!
Gestylt von Farnoush (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Herr M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Farnoush. Bin immer zufrieden mit dem Haarschnitt und es gibt immer nette Gespräche :)