Wieder einmal ein unkomplizierter Termin. Beratung und Ergebnis top.
Preisleitung mega.Kann den
Salon nur empfehlen.
Gestylt von Farnoush (Inhaber) •Damen - Ansatzfarbe
Frau L.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut geschnitten
Gestylt von Farnoush (Inhaber) •Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur!
Himmels•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also ich habe wimpernlifting gebucht, raus gekommen bin ich mit ganz normalen Wimpern die nur etwas schwarzer waren. Kein lifting, kein gar nichts. Er sagte noch: du siehst aus wie ein anderer Mensch. Ende vom Lied sehe genau gleich aus. Die 40€ waren es nicht wert. Bezahlt habe ich es trotzdem weil ich dachte ok vielleicht wird es noch aber nein.