FarniBeauty

4,9
185 Bewertungen
Tersteegenstr 61, Golzheim, Düsseldorf, 40474
Geöffnet Heute: 17:00 - 21:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war erstklassig! Der Raum war makellos sauber und angenehm ruhig. Das Team war professionell und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!”
Sie gibts sich sehr Mühe und ist sehr präzise bei ihrer Arbeit, weiter so 👍🏽
Wimpernlifting und Laser. Wenn ich eine oder zwei Behandlungen bekomme, fühle ich mich jedes Mal hübscher. Die Ergebnisse machen mich überglücklich.
Ich war bereits das zweite Mal dort und habe direkt einen dritten Termin vereinbart, da ich sehr zufrieden bin. - VIP Gesichtsbehandlung
Bin jedes Mal super zufrieden. Farni arbeitet sehr zuverlässig und gründlich. Fühl mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Das macht sich auch bei meiner Haur bemerkbar 💁🏽‍♀️✨
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Farni sagen

Professionell18
Fürsorglich13
Sympathisch11
Kompetent9

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Behandlungen für Zwei
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

FarniBeauty
Tersteegenstr 61
Golzheim
40474 Düsseldorf

Bei FarniBeauty in Düsseldorf, Golzheim wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut und einem rundum gepflegten Aussehen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Reeser Platz liegt nur vier Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das erfahrene Team arbeitet professionell und wird dich freundlich empfangen und behandeln.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Professionell, modern, luxuriös.
Expertise: Alles rund um Gesichts- und Körperbehandlungen, Zahnbleaching.
Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.

MoMontag
17:0021:00
DiDienstag
17:0021:00
MiMittwoch
17:0021:00
DoDonnerstag
17:0021:00
FrFreitag
17:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe