Super freundlich und ausgezeichnete Behandlung. Nicht immer abgesehen, aber schließlich muss man der Cellulite ja zu Leibe rücken :) Komme definitiv wieder.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Talia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder ! Ich habe direkt einen weiteren Termin vereinbart. Farida war super.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Farida und sie ist wirklich sympathisch. Die Behandlung hat mir auch gut gefallen. :)