Feride ist so eine versierte und herzliche Kosmetikerin. Die Behandlung bei ihr sind immer gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einzig anzumerken finde ich, dass die Tür zur Straße offen steht weshalb es unruhig und laut sein kann.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farida is great. She is welcoming and warm, always has nice words and attentions. This treatment is a bit harsh on the skin and is not really pleasant. I had red marks on my face several days after (Farida explained it could happen but still).
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Léna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beautiful experience, amazing massage! Farida is truly skilled and I felt welcome and warm.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Léna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zauberhaft! Ich kann Farida und ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Ich wurde dort wieder professionell, liebevoll und sehr charmant verwöhnt. Sowohl die Massage als auch die Gesichtsbehandlung waren großartig. Ich komme gern wieder! Danke :)
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfassbar gut. Ich hatte ein Aquafacial gebucht und es war die beste Gesichtsbehandlung die ich jemals hatte. Kann ich jedem nur empfehlen. Farida und Anita machen großartige Arbeit. Top !!!!