Ich hatte eine Henna- Augenbrauen färbung. Es war sehr anenehm, ich wurde sehr lieb beraten und habe noch ein extra töpfchen öl zur nachpflege mitbekommen! Super tolle behandlung, Danke!
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtshandlung. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Alanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal ein Wimpernlifting bekommen und bin absolut begeistert. Es sieht super aus, ich brauche meine Wimpern nicht mehr zu tuschen. Vielen lieben Dank! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Mareike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Farida hat Kraft in den Händen und sie weiß genau, was sie tut. Ich bin chronisch krank mit einigen Diagnosen und sie schafft es, dass es mir viel besser geht. Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut.
Für mich die beste Masseurin.