Faribeauty Kosmetikstudio

4,8
41 Bewertungen
Brandhövel 18, Stadtbezirk 1, Essen, 45139
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang und saubere Arbeit
Zuerst das Positive: Fari hat schnell gearbeitet und die Atmosphäre war sehr angenehm. Allerdings ist mir zu Hause aufgefallen, dass die Augenbrauen überhaupt nicht symmetrisch gezupft wurden.
Wie immer gern
Ich komme regelmäßig zum Augenbrauen zupfen und färben und bin immer sehr zu frieden.
Fühle mich sehr wohl bei ihr und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis ist fair und ich komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Fari sagen

Erfahren5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Faribeauty Kosmetikstudio
Brandhövel 18
Stadtbezirk 1
45139 Essen

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Faribeauty Kosmetikstudio in Essen Frillendorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen wählen. Garantiert wirst du Faribeauty Kosmetikstudio nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Essen Hubertstraße befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt Fari über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie spricht Farsi, Englisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, schön, gemütlich.
  • Expertise: Microblading, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Klapp, Dermida, Phibrows, Miss Lashes, Stayve, CFB.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und kostenloses Wlan.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Klapp Skin Care Science
Phibrows
Stayve

Kosmetikstudios in der Nähe