Mit Termin hatte ich kaum Wartezeit. Die Arbeit war professionell und schnell.
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin. Leider war jemand aus dem Team krank geworden, so dass ich ca 45 Min warten mußte. Kann passieren..Während der "Behandlung" sprangen die jungen Männer immer hin und her zwischen 3 Kunden. War nicht sooo schön...aber ich nehme an, dass es eben an der fehlenden Person lag. Das Ergebnis war trotzdem gut....
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist sogar schöner geworden als erwartet. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Dorota•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes und sauberes Nagelstudio mit freundlichem Service. Meine Nägel sind toll geworden und genau wie gewünscht. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre die Wartezeit, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Dorota•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! Das Studio ist super sauber, die Atmosphäre total angenehm und die Arbeit einfach perfekt. Meine Nägel sehen wunderschön aus und wurden sehr präzise gearbeitet. Man merkt sofort die Professionalität und Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder!