Family Nails & Spa Bewertungen

Heinrich-Christiansen-Straße 41, 25421 Pinneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Diesesmal dauerte das Nägel machen sehr viel länger. Das ich auch eine zweite Dienstleistung gebucht hatte, musste ich erst 3 mal erwähnen. Hier kann der Service noch deutlich verbessert werden. Das online buchen und bezahlen ist top und sehr schnell und einfach. So werde ich es wieder machen!
Zufrieden wie immer
Nägel sind schön geworden
Bin super zufrieden richtig hübsche Fingernägel gemacht und konnte mich gut unterhalten woanders versteht man mich nie geh in Zukunft nur dort hin
Salonantwort anzeigen
alles bestens, war jetzt das 2 mal dort zum Nägel auffüllen, nach kurzer Wartezeit wieder Top Nägel
Salonantwort anzeigen