Family Hairsalon Bewertungen

Winthirstraße 10, Neuhausen-Nymphenburg, 80639 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
593 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Haarschnitt!
Very satisfied with the final result.
Sehr freundlich und angenehm Atmosphäre. Man hat sich viel Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche eingegangen, so dass das Ergebnis, Farbe und Schnitt, super war. Bin sehr zufrieden.
Neuer, sehr schön gestalteter Salon mit angenehmer Atmosphäre. Haarschnitt und Farbe sind sehr gut gelungen und gefallen mir sehr gut. Kheder ist ein sehr sympathischer und unterhaltsamer Friseur. Ich komme gerne wieder:-)
Great service, great location and of course, great haircut. Kheder was really friendly and we had a very nice and interesting chat.
76
1
76
77
78
81
78